Carbonfrog MD305V2 SMD MOSFET Driver – SMD Löten Anleitung

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Simon sagt:

    Vielen Dank für die oben stehende Anleitung. Mit der hilfreichen Anleitung sollte ja fast jeder ein paar gute SMD Lötstellen hinbekommen.

    Gruß Simon

  2. Hier sagt:

    Richtig gute Anleitung, habe da lange mit nem Lötkolben rumgefummelt und hatte nur teilweise Erfolg. Das muss ich definitiv mal ausprobieren … Alles Gute

  1. 31. März 2015

    […] Mosfet Treiber (Herstellerseite | deutsche Anleitung  zum verlöten) – 12V Lüfter (80mm) – Optional: Luftstromhaube  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nie wieder etwas verpassen…

…dann abboniere mich auf Facebook oder Youtube!