TS100 Soldering Iron – Portabler Lötkolben

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Hendrick sagt:

    Ich danke Ihnen für diesen interessanten Beitrag. So eine Lötstaton ist wirklich sehr praktisch. Für Bastler ein Muss.
    Beste Grüße,
    Hendrick

  2. Marco sagt:

    Also ich hab den Lötkolben auch allerdings die upgadet Version und ich muss sagen das teil ist sein Geld wert.
    Was du vieleicht noch erwähnen soltest ist das es bei bangood auch noch 7 verschiedene spitzen dafür giebt da ist dann vom Messer bis zur ultra feinen Spitze alles dabei.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

  3. krid leiht sagt:

    Alternative gibt es noch den baugleichen Sainsmart Pro32 (open hardware) im Sainsmart online shop im DE Warehouse.

  4. Andy sagt:

    Super Bericht Philipp DANKE ,spende ist raus 😉

  5. Bane sagt:

    Sehr schöner Bericht. Besitze ihn selbst NOCH nicht aber was ich so im Netz dazu gefunden hab scheint das Teil der absolute Preis Leistungs Hammer zu sein. Aufheizzeit und Leistung is echt der Knaller. Das kein Netzteil im Lieferumfang ist finde ich persönlich nicht schlecht, selbst bräuchte ich z.B. keins und profitiere durch den günstigeren Preis. Die CutOff Spannung finde ich auch komisch und schade das nur bis 12V, aber denke/hoffe doch mal da passiert noch was durch die Updates. Is wohl der wahrscheinlich beste Lötkolben aufm Markt für unser Hobby 🙂

    • Phil Phil sagt:

      Ich habe mir schon die entsprechenden Zeilen Code für die 12v Begrenzung angeschaut und werde versuchen die Firmware selber umzuschreiben und neu zu Kompilieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nie wieder etwas verpassen…

…dann abboniere mich auf Facebook oder Youtube!