[STL] Skyzone Clip V2

[STL] Skyzone Clip V2

Download
Download is available until [expire_date]
  • Version [version]
  • Download 1339
  • Dateigrösse 14.38 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 17. Dezember 2015
  • Zuletzt aktualisiert 17. Dezember 2015

[STL] Skyzone Clip V2

skyzone_fatshar_faceplate_mod_clip_mount (5) skyzone_fatshar_faceplate_mod_clip_mount (4) skyzone_fatshar_faceplate_mod_clip_mount (3) skyzone_fatshar_faceplate_mod_clip_mount (2) skyzone_fatshar_faceplate_mod_clip_mount (1) skyzone_clip

2 Antworten

  1. Thilo Kollmann sagt:

    Lieber Phil
    Ich habe Deine Clips ausgedruckt und Deine Videos geschaut und Deinen Blog gelesen, der sich mit den Anpassungen für die Skyzone Brille beschäftigt, so dass die Faceplate (FP) von Fatshark (FS) verwendet werden kann. Ich verstehe Deine Anleitung und Tips so, dass sich die FP an die V1 und die V2 mit Hilfe der jeweiligen Clips gleichermassen anpassen lässt. Leider treffe ich auf Schwierigkeiten. Meine V2 (durchgehende Gummimaske, du sprichst davon im Video) hat keine Schlitze, die Deine Clips aufnehmen könnten. Ist das eine komische Batch, die ich da abbekommen habe, oder muss man bei der Anwendung der Clips noch etwas anderes beachten? Also kurz und bündig: könntest Du auf Deinem Block eine kurze Illustratution einarbeiten wie die Skyzone V2 mit Hilfe Deiner Clips mit einer FP von FS ausgestattete werden kann?

    Danke und lieben Gruss.

    Eine tolle Sammlung an relevanten Sachen hat sich hier mittlerweile errichtet… Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt Deines Quad blogs. Mager Knilch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.