TBS Vendetta – Betaflight Firmware 2.6.1 v2

TBS Vendetta – Betaflight Firmware 2.6.1 v2

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 502
  • Dateigrösse 234.15 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 28. Mai 2016
  • Zuletzt aktualisiert 29. Mai 2016

TBS Vendetta - Betaflight Firmware 2.6.1 v2

9 Antworten

  1. roland sagt:

    hi philip,
    du hast mir angeboten per mail mit dir zu kommunozieren,
    jetzt wär’s langsam notwendig 😉
    ich baue eine tbs vendetta komplett neu auf und bräuchte
    ein wenig hilfe.
    es wäre schon mal gut bilder com der verkabelumg zu haben,
    hab gelesen, dass man da schwierigkeiten bekommen kann, wenn man da wüst herum verstaut. und, und, und…. ;

    umten kommt meime mailadresse hin und dann hoff ich auf eine positive und „motivierte“ antwort 😉 habb auch gelesen, dass du DER MANN bist, den mam fragen soll, alao hoffe ich, das mein anliegen dich ein bißchen reizt?!?

    grüße aus wien,
    lg roland

    ps: anbei ein bild, dass du weisst, womit ich mich herumschlagen muss 😉

  2. roland sagt:

    nochmal hi phil,

    ist es vielleicht möglich mit dir per mail zu kommunizieren,
    damit nicht all meine (teils etwas „naiven und unwissenden“) fragen für jedermann ersichtlich sind?!?
    das wäre mir eine große hilfe!
    solang es deine zeit und dein interesse überhaupt zulassen?!?
    wenn ja, einfach an die unten eingetragene adresse
    ein kurzes mail und schon hast du einen menschen
    glücklich gemacht 😉
    schönen tag noch,
    lgRoland

  3. roland girtlbauer sagt:

    hallo,

    ich bin momentan etwas ratlos und mir wurde geraten,
    DEN profi zu fragen.
    ich bin bisher einen „normalen“ zmr250 mit cc3d, also openpilot, geflogen. jetzt bekomme ich aber einen tbs vendetta und sollte mir daher cleanflight downloaden.
    soweit, so gut. nun gibt’s auf github cirka… mehrerer und ich gebe zu, ich habe keine ahnung was ich nehmen soll (windows 7). ich hab auch gesehen, dass du eine version für den vendetta anbietest, aber das ist nicht das ganze programm, sondern ein update, oder?!
    ich hoffe, du kannst mir helfen und hast DEN link für mich!?!?!
    D A N K E für deine informative, kreative und wirklich engagierte seite!
    lg aus dem schönen wien,
    roland

    • Phil sagt:

      Hey Roland,

      Glückwunsch zum Vendetta! =)

      Du benötigst den Chrome Browser und folgendes Plugin:

      Einfach Chrome installieren und in dem Browser die URL von oben eingeben und das Tool installieren. Für Betaflight nutzt du dieses Plugin.

      Der TBS Vendetta kommt ab Werk mit Cleanflight. Wenn du Betaflight flashen möchtest kannst du den Betaflight Configurator nehmen. Der Cleanflightconfigurator geht allerdings auch ohne Probleme.

      Beste Grüße,
      Phil

      • roland sagt:

        hi phil,

        danke für deine hilfe und sorry fuer die spaete
        antwort, ich hatte erst jetzt gelegenheit mich damit zu befassen!

        vielleicht kommt noch die eine, oder andere frage, ich hoffe, das stört nicht?!?
        bin, wie gesagt, neuling! aber dafür sehr ambitioniert und lernfähig 😉

        ich danke dir fuer deine zeit und „dein wissen“!

        lg aus wien
        roland

    • Jimmy sagt:

      I am totally wowed and praeerpd to take the next step now.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.