TBS Vendetta – Betaflight Firmware 2.6.1 v2
- Version
- Download 6246
- Dateigröße 234.15 KB
- Datei-Anzahl 1
- Erstellungsdatum 28. Mai 2016
- Zuletzt aktualisiert 29. Mai 2016
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
hi philip,
du hast mir angeboten per mail mit dir zu kommunozieren,
jetzt wär’s langsam notwendig 😉
ich baue eine tbs vendetta komplett neu auf und bräuchte
ein wenig hilfe.
es wäre schon mal gut bilder com der verkabelumg zu haben,
hab gelesen, dass man da schwierigkeiten bekommen kann, wenn man da wüst herum verstaut. und, und, und…. ;
umten kommt meime mailadresse hin und dann hoff ich auf eine positive und „motivierte“ antwort 😉 habb auch gelesen, dass du DER MANN bist, den mam fragen soll, alao hoffe ich, das mein anliegen dich ein bißchen reizt?!?
grüße aus wien,
lg roland
ps: anbei ein bild, dass du weisst, womit ich mich herumschlagen muss 😉
Kein Thema, schreib mich einfach an. Oder besser per Facebook Chat (falls du dort angemeldet bist), da ist es einfacher zu kommunizieren.
Gruß,
Phil
nochmal hi phil,
ist es vielleicht möglich mit dir per mail zu kommunizieren,
damit nicht all meine (teils etwas „naiven und unwissenden“) fragen für jedermann ersichtlich sind?!?
das wäre mir eine große hilfe!
solang es deine zeit und dein interesse überhaupt zulassen?!?
wenn ja, einfach an die unten eingetragene adresse
ein kurzes mail und schon hast du einen menschen
glücklich gemacht 😉
schönen tag noch,
lgRoland
Hey Roland,
Zeit ist knapp aber ich beantworte alle Emails auch wenn es mal länger dauert.
Einfach über diese Seite eine Anfrage stellen, alles weitere läuft dann per Mail
http://blog.seidel-philipp.de/contact/
Gruß,
Phil
hallo,
ich bin momentan etwas ratlos und mir wurde geraten,
DEN profi zu fragen.
ich bin bisher einen „normalen“ zmr250 mit cc3d, also openpilot, geflogen. jetzt bekomme ich aber einen tbs vendetta und sollte mir daher cleanflight downloaden.
soweit, so gut. nun gibt’s auf github cirka… mehrerer und ich gebe zu, ich habe keine ahnung was ich nehmen soll (windows 7). ich hab auch gesehen, dass du eine version für den vendetta anbietest, aber das ist nicht das ganze programm, sondern ein update, oder?!
ich hoffe, du kannst mir helfen und hast DEN link für mich!?!?!
D A N K E für deine informative, kreative und wirklich engagierte seite!
lg aus dem schönen wien,
roland
Hey Roland,
Glückwunsch zum Vendetta! =)
Du benötigst den Chrome Browser und folgendes Plugin:
Einfach Chrome installieren und in dem Browser die URL von oben eingeben und das Tool installieren. Für Betaflight nutzt du dieses Plugin.
Der TBS Vendetta kommt ab Werk mit Cleanflight. Wenn du Betaflight flashen möchtest kannst du den Betaflight Configurator nehmen. Der Cleanflightconfigurator geht allerdings auch ohne Probleme.
Beste Grüße,
Phil
hi phil,
danke für deine hilfe und sorry fuer die spaete
antwort, ich hatte erst jetzt gelegenheit mich damit zu befassen!
vielleicht kommt noch die eine, oder andere frage, ich hoffe, das stört nicht?!?
bin, wie gesagt, neuling! aber dafür sehr ambitioniert und lernfähig 😉
ich danke dir fuer deine zeit und „dein wissen“!
lg aus wien
roland
Klar, immer gerne.
I am totally wowed and praeerpd to take the next step now.