FETtec KISS FC Flight Controller Anschlussplan / Wiringplan

I created this high resolution connection plan for the FETtec KISS FC Flight Controller

This connection plan will be constantly updated.
Please always link to the original image (6614px × 4661px, right click -> save as) so that the latest version is always displayed.

Click the image to enlarge
If you are looking for more wiring plans, go here

Hardware used in this wiringplan

Created by Philipp Seidel
Credits: Icons by rdy_fpv , Albert K and Me 😉

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du mich unterstützen möchtest, findest du hier ein paar Möglichkeiten. DANKE!
If you liked this article and would like to support me, here are a few options. THANK YOU!

22 Antworten

  1. Ndar sagt:

    Hi Phil, can we combine fettec fc with blheli_32, can you please share the diagram?

    • Phil sagt:

      Hi Ndar,

      I don’t have any diagram with FETtec FC and BLHeli32 ESC. But its pretty much the same. Connect Signal, GND and Telemetry and then select Dshot in the KISS GUI.
      Greetings,
      Phil

  2. Drilon sagt:

    Hey Phil, erst mal eine fettes Dankeschön für deine Arbeit!

    Frage: Ist es möglich dass ich die ESC Telemetriedaten auf meine Cam einblenden kann ohne separates OSD?

    Gruss drilon

  3. Andre sagt:

    Runcam Racer 2 OSD für Information von FC , also sowie APEX OSD ?

  4. Daniel sagt:

    Servus, welches Pad kann ich für Cam Control verwenden und was muss ich ggf. einstellen ?

  5. Jan sagt:

    Da ich eh gerne mal KISS fliegen wollte glaube ich ich werde es mal mit diesem Setup versuchen. Wie sieht es den hier mit dem OSD aus ? Wenn ich das richtig sehe ist hier keins?! Somit hätte man nur die Telemetrie vom ESC (mehr brauch man ja eigentlich nicht..)

  6. Sini sagt:

    Hallo Philipp,
    kann es sein, dass du dich beim empfohlenen Kondensator vertippt hast? Müsste es nicht 477CKE050M statt 476CKE050M sein. Der von dir empfohlene hat eine Kapazität von 47uF statt dem minimal empfohlenen 470uF.

  7. Tobi sagt:

    Hi Philipp,

    mh… überlege zur Zeit welches Setup ich angehe. Aber darauf würde ich warten 😉
    Aber warten ist immer hart… steht der wiringplan schon auf den Startblöcken?

    Beste Grüße
    Tobi

  8. Is there any chance you might make a diagram of this FC and the fettec ESC with the MrSteele Apex PDB & OSD please? I would pay you for it

  9. Ingo sagt:

    Hallo Philipp, bitte überprüfe mal die Belegung des GPS-Moduls! Meiner Meinung nach hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Ich benutze das Modul mit der Belegung, die auf der BG-Website angegeben ist und das funktioniert einwandfrei.

    • Phil sagt:

      Hallo Ingo,

      was genau meinst du? Die Reihenfolge der Pins am Modul? Die sind in der Tat anders, da es unterschiedliche Modul Hersteller gibt. Da ich aber genau das Modul verlinkt habe, werde ich den Anschlussplan besser anpassen! Vielen Dank dafür!
      Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.