ImpulseRC WOLF PDB V3 + FETTec KISS FC Anschlussplan / Wiringplan

I created this high resolution connection plan for the ImpulseRC WOLF PDB V3
You can buy it at www.flyingmachines.de

This connection plan will be constantly updated.
Please always link to the original image (6614px × 4661px, right click -> save as) so that the latest version is always displayed.

Click the image to enlarge
If you are looking for more wiring plans, go here

 

Hardware used in this wiringplan

Created by Philipp Seidel
Credits: Icons by rdy_fpv , Albert K and Me 😉

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du mich unterstützen möchtest, findest du hier ein paar Möglichkeiten. DANKE!
If you liked this article and would like to support me, here are a few options. THANK YOU!

14 Antworten

  1. Eddy sagt:

    hey, ich habe das setup bei mir liegen nur mit einer foxxer. Stelle mir aber gerade die Frage ob icj da auch eine dji air unit anschließen kann? Weiß hier vielleicht jemand was ? Danke

  2. Chen sagt:

    How should DJI make the connection

  3. Christian Becker sagt:

    Hallo
    Bin noch Anfänger und habe mir dies ( https://blog.seidel-philipp.de/impulserc-wolf-pdb-v3-fettec-kiss-fc-anschlussplan-wiringplan/ ) ausgesucht für den Bau meiner ersten Drohnen.
    Wäre dies für Anfänger geeignet.
    und was für ein Frame würdest du empfehlen.

    • Phil sagt:

      Hi Christian,

      ich würde sagen, das ist für Anfänger geeignet. Betaflight ist sogar noch etwas komplexer zu konfigurieren.
      Als Frame kann ich dir entweder den Source One empfehlen, oder den ImpulseRC Apex (es gibt noch hunderte weitere Frames).

      Mit meinem KISS FC Handbuch (auch für Fettec geeignet) lernst du deine neue Flugsteuerung besser kennen und kannst sie einfacher konfigurieren.

  4. Claudio Sebastianelli sagt:

    Hi, ich habe das Wolf PDB V3 zusammen mit KISS FC V2 . Gibts es einen weg den (wichtigen) RSSI-Wert auf mein OSD zu bekommen ??? Auf der Taranis habe ich einen korrekten Wert über das LUA-Script, hätte den RSSI aber lieber am OSD….dazu wurde das (teure) PDB doch entwickelt, oder? KISS behauptet super simple zu sein , aber bei enem so wichtigen Wert wie RSSI habe ne menge Leute Probleme und noch nirgens eine Lösung gefunden….
    vielen DANK!

    • Claudio sagt:

      Sorry, das mit RSSI über LUA-Script ist natürlich Unsinn, gemeint habe ich , das die Telemetrie auf der Taranis gut funktioniert .Habe einen R-XSR -Empfänger und S-Port (korrekt) am Telemetrie-Port des KISS-FC V2 angeschlossen, aber am OSD bekomme ich einfach keinen brauchbaren Wert….gibts dazu eine Lösung? Habe wo gelesen das der RSSI am WOLF-PDB V3 – nur über einen analogen Eingang funktioniert…!??? -Was damit gemeint ist , weis ich nicht….

  5. Yaniv Vaknin sagt:

    Hi Phillip
    This is great illustration.
    does impulserc or fettec provide with the PDB to fc harness suitable for this? or do i need to make me own?

  6. Victor sagt:

    Hi Phillip,

    It is not necessary to connect the OSD GND from the Runcam to Wolf PDB?

    Thank you.

    • Phil sagt:

      Hey Victor,

      if you talking about the GND/TX port, you dont need to solder it when using serial connection. For Serial Connection you just need to solder OSD/RX (like in this connectionolan) to the WOLF PDB.

      Greetings,
      Phil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.