Kontakt

Zur Info:
Bei der Masse an E-Mails, die ich täglich zugeschickt bekomme, kann ich mittlerweile keinen persönlichen Support via E-Mail anbieten. Ich würde dich bitten, unserem Chatroom beizutreten damit auch anderen etwas von der Lösung haben.

Ich bitte um Verständnis. 🙂

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Subject / Betreff

Your Message / Deine Nachricht


Diese Seite erstelle ich alleine in meiner Freizeit. Ich investiere viel Zeit und Geld, um immer qualitativ hochwertige Artikel zu verfassen. Mit einer Spende kannst du mich und den Blog aktiv unterstützen, damit ich auch in Zukunft viele weitere Artikel schreiben und neue Dinge für euch testen kann. DANKE! Phil


oder paypal[ät]seidel-philipp.de
Print Friendly

Nie wieder etwas verpassen…

…dann abboniere mich auf Facebook oder Youtube!