Nützliche Bautechniken und Tipps

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Sascha sagt:

    Schöne Zusammenfassung! Besten Dank für deine Mühe!

    Grüsse Sascha

  2. Jürgen sagt:

    Find ich klasse den Artikel!

    Eine Frage zu den mit Heißkleber überzogenen Antennen. In dem Bild schaut das so schön sauber aus. Wenn ich mit meiner Heißklebepistole irgendwas überziehe, dann gibts immer nur dicke Klumpen…
    Wie hast du das gemacht?

    VG
    Jürgen

    • Lucas Lucas sagt:

      Im Text über dem Foto ist es bereits erwähnt, dass man den Heißkleber mit heißer Luft (Heißluftpistole) nach dem Auftragen wieder erwärmen kann und der dann verfließt zu der weichen Form.

      Dabei muss man aber ein bisschen üben, den Heißkleber sehr gleichmäßig zu erwärmen (Antenne immer drehen) und nicht zu warm (=flüssig) zu machen. Dann immer weiter drehen bis der Heißkleber nicht mehr, auch nicht mehr langsam, wegfließt.

  3. Jan sagt:

    Was für ein genialer Artikel! Vielen, vielen Dank dafür! Genau so etwas habe ich schon lange gesucht!
    So viele echt praktische Bau-Tipps!

    Vielen Dank dafür!

    VG Jan

Kommentar verfassen

Nie wieder etwas verpassen…

…dann abboniere mich auf Facebook oder Youtube!