Emax F3 Femto – Mini FC

Bald bringt EMAX diesen Winzling auf den Markt. nur 20×20 mm. Mehr Infos hier


Wenn dir dieser Artikel gefallen hat und du mich unterstützen möchtest, findest du hier drei Möglichkeiten. DANKE!

Auf Patreon findest du auch weitere Infos zu meiner Person und dem Blog

paypal[ät]seidel-philipp.de

7 Antworten

  1. Amerigo sagt:

    Hallo…hat es auch ein Vbat anschluss?

    • Phil sagt:

      Hey Amerigo,
      ja so stehts doch auch in der Produktbeschreibung!

      • Amerigo sagt:

        Hallo danke für die Antwort…nur leider habe ich kein Anschluss gefunden. Eigentlich möchte ich eineRunCam Micro Swift 2 – 600TVL mit OSD anschliessen mit passendem VTX. Nur weiss ich nicht wo der Vbat Kabel am Controller angeschlossen wird. Kann ich direkt am Akku Lötpads anschliessen? Oder raucht es dann?

        Danke dir schon mal im voraus

        Gruss
        Amerigo

        • Phil sagt:

          Achso, du willst mit der MicroSwift 2 und dem OSD die Spannung messen. Ja leider hat RunCam unglücklicherweise VBAT geschrieben. Nun suchen natürlich alle nach einem VBAT Anschluss. Wie richtig erkannt, kannst du das Messekabel der Swift einfach an den Pluspol des LiPos anschließen und die Spannung wird gemessen.

          Beste Grüße,
          Phil

  2. Thorsten sagt:

    D-Shot???

    Gibt es schon Neuigkeiten, wo man einen der 4 Motoren anlöten muss, damit D-Shot funktioniert?

Kommentar verfassen

Nie wieder etwas verpassen…

…dann abboniere mich auf Facebook oder Youtube!